Retouren aus Deutschland
Selbstverständlich können Sie die Wäsche an uns zurücksenden, sofern diese nicht getragen oder gewaschen ist. Die Retoure ist für Sie kostenfrei.
Für die Rücksendung bitte wir Sie, mit Hilfe des untenstehenden Links ein DHL Retourenlabel erstellen. Bitte geben Sie dort Ihre Daten ein
und drucken Sie das Etikett aus, mit welchem Sie dann Ihre Rück-Lieferung außen etikettieren.
Achtung: Da es sich bei den Masken um ein Hygiene-Produkt handelt, können wir diese nicht zurücknehmen!
Bitte legen Sie immer der Ware eine Kopie des Lieferscheins o.Ä. bei, sodass wir diese zuordnen können.
Nach Erhalt Ihrer Rücksendung werden wir den Betrag an Sie erstatten. Dies erfolgt auf demselben Weg, wie Sie die Wäsche bezahlt hatten.
Ein Umtausch ist leider nicht möglich. Sie erhalten die Erstattung Ihre Retoure und geben bitte eine neue, separate Bestellung auf.
Achtung: bei unfrankiert zurückgeschickten Sendungen werden wir das anfallende Strafporto (z.B. bei DHL erfahrungsgemäß 18 €) von dem zu erstattenden Betrag abziehen.
Rücksendungen aus dem Ausland
Auch aus dem Ausland können Sie Wäsche an uns zurücksenden. Um den genauen Verlauf mit Ihnen abzustimmen, nehmen Sie bitte einen persönlichen Kontakt mit uns auf:
Widerrufsformular
Gerne können Sie dieses Widerrufsformular verwenden. Ein telefonischer oder schriftlicher Widerruf ohne Benutzung des Widerrufsformulars ist ebenso gültig.
Den Widerruf können Sie per E-Mail oder per Brief oder Fax einreichen:
Hermann Koch GmbH & Co. KG
Kundenservice
Dürbheimerstr. 38/1
78604 Rietheim-Weilheim
Telefon: 07424/2929
Fax: 07424/6358
E-Mail: shop@hermko.de
Sollten Unklarheiten oder Fragen vorhanden sein, stehen wir gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zum Widerruf finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung und in unseren AGBs.